Die Fahrlehrerin

In über zehn Jahren als Fahrlehrerin sind viele hundert Fahranfänger durch Sandra Gerlach auf die Prüfungen vorbereitet worden.

Die in dieser Zeit erworbenen Kenntnisse, Fähigkeiten und die gewonnenen Erfahrungen münden jetzt in ein modernes und faires Fahrschulkonzept.

Sandra Gerlach hat sich zum Ziel gesetzt, dass "ihre" Fahrschüler/innen - neben dem sicheren Umgang mit dem Fahrzeug - vor allem verantwortungsbewusste, rücksichtsvolle und in jeder Situation sichere Teilnehmer des Straßenverkehrs werden.

Warum Fahrschüler/innen ausgerechnet bei der "Fahrschule Schewe" lernen sollten? - Nun ganz einfach: "Die Qualität meiner Ausbildung liegt darin begründet, dass ich auf modernste Lehrunterrichtsmittel und neueste pädagogische Erkenntnisse zurückgreife. Dies ist nicht gleich "ein Garant für erfolgreiches Lernen" - es unterstützt aber auf jeden Fall den Lerneifer und trägt somit enorm zu spürbaren Fortschritten bei. Und dies macht dann auch Allen Spass!", so Sandra Gerlach über ihre Methoden.